WEBINARE - sbcom. - SMART.EDV.SYSTEM

Direkt zum Seiteninhalt

WEBINARE

Top geschult zur optimalen App-Nutzung

"Diese Funktion war mir bisher nicht bekannt" ... "Super, wenn ich das gewusst hätte, wäre mir viel Arbeit erspart geblieben" ... "Ich brauche mit dem neuen Programm viel länger bei der täglichen Arbeit" ... "Wieso muss man das alles eingeben?"
Kommen Ihnen diese Aussagen bekannt vor?

Schulung ist das "A und O" - vor allem bei der Implementierung von Anwendungen in Unternehmensstrukturen.
Unsere knapp 30jährige Erfahrung zeigt eindeutig das eine grundlegende und umfangreiche Schulung nicht nur zwingend erforderlich ist, sondern auch viel Geld spart. Optimal eingesetzte Anwendungen & Apps sparen in Unternehmen Zeit und sorgen für eine optimale Datenverarbeitung.

TOP AUSGEBILDETE TRAINER | ABGESTIMMT AUF IHR UNTERNEHMEN | KOMPAKT UND EFFIZIENT
DAS SIND WEBINARE & TRAINING's von sbcom.

Buchen Sie JETZT Ihr individuelles Webinar
(Datum und Zeit vereinbaren wir nach Ihrer Buchung direkt mit Ihnen!)
Mahring 38
A-4113 St. Martin
+43 7232 38 151
+43 7232 38 151 15 (Fax)
office@sbcom.at
(c) 2024 by sbcom. GmbH
sbcom Logo
Zurück zum Seiteninhalt